Image
 
Vereinsvorstand

Der (ehrenamtliche) Vorstand besteht aus einem Vorsitzenden (oder auch zwei Ko-Vorsitzenden), zwei Stellvertretern (oder einem Stellvertreter), einem Schatzmeister und einem Schriftführer. Er führt die Geschäfte des Vereins und sorgt für die Durchführung der Beschlüsse der Mitgliederversammlung. Er beurkundet die Protokolle der Mitgliederversammlungen und wird von der Mitgliederversammlung für jeweils zwei Jahre eingesetzt. Jedes Vorstandsmitglied ist allein vertretungsberechtigt.

Dr. Manuel Franzmann, Kiel, Deutschland (Ko-Vorsitzender, Website-Administration) 

Dr. Jan F.C. Gellermann, Düsseldorf, Deutschland (stellvertretender Vorsitzender, Mitgliederverwaltung)

Dr. Marianne Rychner, Bern/Luzern, Schweiz (Schatzmeisterin)

Prof. Dr. Svantje Schumann, Muttenz, Schweiz (Schriftführerin)

Prof. Dr. Mirja Silkenbeumer, Frankfurt am Main, Deutschland (Ko-Vorsitzende) 

Mitarbeit

Timo Hielscher: Standortekarte, Interpretationswerkstätten, u.a. (ehrenamtlich) - Kontakt

N.N.: Pflege des AGOH-Terminkalenders (ehrenamtlich) - Kontakt

Svenja Marks, M.A.: Blog-Redaktion (ehrenamtlich) - Kontakt

Susanne Müller: Newsletter-Redaktion - Kontakt